Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf für die Sitzung am 15. Februar 2025 findet am 15. 11. 2024 ab 19:33 Uhr im Foyer der RHEINHESSENHALLE statt und wird wie folgt organisiert:

Die Käuferinnen und Käufer melden sich mit ihrem Namen beim Elferrat an und benennen ihre gewünschte Anzahl der Karten, die auf 18 Karten je Käufer begrenzt ist (maximal 18 Personen passen an eine Tischreihe). Um 19:33 Uhr werden die Namen und die Anzahl der gewünschten Karten verlesen, wenn alle Kartenwünsche notiert wurden, kann die Verlosung beginnen und zwar in der Reihenfolge der Benennung der Kartenwünsche. Die gezogene Nummer ist dann relevant für die Reihenfolge des Kartenvorverkaufs, Käufer, die mehr als 18 Karten kaufen wollen, ziehen je maximal 18 Karten eine Losnummer. 
Alle Aktiven weisen unter Namensangabe darauf hin, damit sie ihre Karte kostenlos erhalten.